EVN AG - Maria Enzersdorf

Adresse: EVN-Platz 1, 2344 Maria Enzersdorf, Österreich.
Telefon: 800800100.
Webseite: evn.at.
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 133 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.5/5.

Ort von EVN AG

EVN AG ist ein Unternehmen, das sich auf Stromversorgung und Gasversorgung spezialisiert hat. Das Unternehmen ist an folgender Adresse zu finden: EVN-Platz 1, 2344 Maria Enzersdorf, Österreich.

Sie können EVN AG telefonisch unter 800800100 kontaktieren. Wenn Sie mehr über das Unternehmen erfahren möchten, können Sie auch ihre Website evn.at besuchen.

EVN AG verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich macht.

Laut Google My Business hat das Unternehmen 133 Bewertungen, wobei die durchschnittliche Meinung 1.5/5 beträgt.

Es ist wichtig zu beachten, dass Bewertungen subjektiv sind und nicht unbedingt die Qualität des Unternehmens widerspiegeln. Wir empfehlen Ihnen, sich Ihre eigene Meinung zu bilden und sich direkt an EVN AG zu wenden, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

Insgesamt ist EVN AG ein Stromversorgungs- und Gasversorgungsunternehmen mit Sitz in Maria Enzersdorf, Österreich. Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht und kann telefonisch oder über ihre Website kontaktiert werden.

Wir empfehlen Ihnen, ihre Website zu besuchen und sich über ihre Dienstleistungen zu informieren. EVN AG ist bestrebt, Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen zu helfen.

Bewertungen von EVN AG

EVN AG - Maria Enzersdorf
D Klingholz
1/5

Netz NÖ hat mir die falsche Zählpunktbezeichnung mitgeteilt. Es hat über 8 Telefonate und zwei Mails gebraucht um den Sachverhalt (halbwegs) zu klären. Techniker der EVN ist hochnäsig und hat nicht geholfen, hat auch vier Anrufe gebraucht bis sich dieser gemeldet hat (nach drittem Anruf gab es die Versicherung es habe hohe Priorität... anscheinend ja nicht).

EVN AG - Maria Enzersdorf
Natalie Leroy
1/5

Korrupter Diebsverein der die Kunden um ihre Rechte bringt!

Smartmeter Erpressung, dann erfundener Stromverbrauch im leerstehenden Haus, Beanstandung wird mit Mahnspesen beantwortet, nach Anbeiterwechsel Unfähigkeit Rechnungsbrieferl zu schicken und wieder Mahnspesen erfinden!

Die sind so unnötig wie ein Sargnagel!!!

EVN AG - Maria Enzersdorf
S. Granadilla
1/5

ACHTUNG!!! DIESE FIRMA ARBEITET MIT MIESEN MASCHEN, UM IHNEN DAS GELD AUS DER TASCHE ZU ZIEHEN, FINGER WEG DAVON WENN IRGENDWIE MÖGLICH!!!!

Mit meiner Ummeldung zum neuen Anbieter hat etwas nicht funktioniert, obwohl ich diesen schon vollständig bezahlt hatte. Plötzlich erhielt ich von EVN eine ebenso hohe Rechnung. Ich beanstandete diese, da ich ja bereits meines Wissens nach woanders angemeldet war. Am Telefon sagte mir die überaus unfreundliche Dame, ich solle meine Ummeldungsunterlagen per Mail senden. Dies tat ich sogleich, wurde aber von der Firma ignoriert. Ich dachte, damit wäre die Angelegenheit geklärt, weil ich ja zu dem Zeitpunkt immer noch der festen Überzeugung war, umgemeldet zu sein. Kurze Zeit später erhielt ich eine Klage anstatt einer einfachen Auskunft, die die Sache hätte klären können und musste im Endeffekt an die 2000 Euro zahlen, weil es der Firma nicht wert war, einer Kundin zu sagen, dass die Ummeldung wohl nicht funktioniert habe. Die Richterin ließ mich nichtmal einen Satz sprechen, um zu erklären, dass alles einfach nur ein Missverständnis war, man merkt, EVN besitzt ganz Niederösterreich. Ganz offensichtlich wurde die Ummeldung von der Firma selbst blockiert um weiter abkassieren zu können. Wirklich unterirdisches und betrügerisches Verhalten, den eigenen Kunden gegenüber, WIDERLICH!

EVN AG - Maria Enzersdorf
Sceltic
1/5

Kundenservice Fehlanzeige:
Habe mich bereits an die Hotline gewendet und unterschiedliche Antworten des Supports erhalten.
Deshalb wollte ich eine Beschwerde einreichen, damit das Problem auf höhere Ebene eventuell gelöst werden kann. Die Dame am Telefon hat daraufhin nur gelacht und gesagt: Sie kann das gerne Aufnehmen, nur es gibt da NIE antworten.
Zusätzlich stimmt die Abrechnung meines Smartmeters nicht mit meinem Wechselrichter überein, aber der EVN ist es egal, die verdienen ja mit diesen Fehlern.
Das passiert wenn man ein Monopol in Niederösterreich hat. Bürgerfeindlich

EVN AG - Maria Enzersdorf
Christian Knapp
5/5

Sehr geehrte Damen u. Herrn,

ich möchte Ihnen berichten:

1, heute wurde mein Wasserzähler von Ihrem Vertragspartner EVN erneuert!

2, der Termin um 8:00 Uhr wurde exakt eingehalten!

3, der Mitarbeiter war sehr höflich und zuvorkommend!

4, der Wasserschacht wurde so sauber wieder verlassen, wie er auch betreten wurde!

5, die 2 Flanschdichtungen wurden sinngemäß erneuert!

Ich bin wohltuend überrascht von dem Kundendienst Ihrer Abteilung, denn ich bin mir sicher das Sie

auf den Vertragspartner positiv eingewirkt haben wegen meines Anliegens bzw. Vorgeschichte!

Von den neuen Wasserzähler sind Fotos im Anhang!

Ich bedanke mich noch einmal für das ausgezeichnete Kundenservice und wünsche Ihnen mit Ihrem Team noch eine angenehme Arbeitswoche und bleiben Sie gesund!
mfG
Ps: Namen darf ich nicht explizit nennen wegen den Datenschutz, aber das ist auch egal, weil die 5 Sterne Bewertung für das ganze EVN-Team gilt!

EVN AG - Maria Enzersdorf
Ch N
1/5

Vorgehensweise die eine Frechheit ist heutzutage: am 9. April wird ein Brief versandt der am 16. April bei mir einlangt, Gaszählerablesung soll bis spätestens 17. April gemeldet werden, mit Rückkuvert wird sich wohl nicht mehr ausgehen! Daher per homepage zu melden aber warum wollen Sie jedesmal alle meine Daten? Die müßen doch gespeichert und anhand meiner Kundennummer+Vertragsnummer aufzufinden sein, das macht mir nur unnötige Arbeit! Aber was wäre wenn ich im Urlaub, Dienstreise oder im Krankenhaus wäre? Wie soll ich über Nacht Zählerstände ablesen und melden? Die Managergehälter bei Ihnen sind wirklich gut investiert!
2. Ärgernis mit EVN Wasser-ein Schreiben kommt Sie können meinen Zähler nie ablesen, kein Wunder ich weiß ja nicht wann Sie kommen! Daher senden Sie mir jetzt einen Brief mit einem Termin und Zeitfenster von 2 Stunden, ich war genau zu diesem Zeitfenster vor Ort (Weinkeller) niemand von Ihnen ist aufgetaucht, wem darf ich jetzt meine Fahrtkosten und Zeitausgleichstunden verrechnen?

EVN AG - Maria Enzersdorf
Daniela Panzenböck
1/5

Der Kundenservice ist nie erreichbar. Ich habe gerade versucht, heute Morgen (Donnerstag, 09:20 Uhr) anzurufen, und der Anrufbeantworter teilt mir mit, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe.

EVN AG - Maria Enzersdorf
Bernhard Stellner
1/5

Musste zu einem anderen Anbieter wechseln, nachdem mir per SMS um 23 Uhr ohne Absender die Preise für Strom und Gas mehr als verdreifacht wurden.
Schade ist, dass ich nach Kündigung noch 3 weitere Wochen den Wuchertarif bezahlen musste, da die Umstellung zum neuen Lieferanten so viel Zeit in Anspruch nimmt. Da ist es doch nur verständlich, wenn ein Entgegenkommen "organisatorisch leider nicht vorgesehen" ist.

Go up