Stadtwerke Ingolstadt - Ingolstadt

Adresse: Ringlerstraße 28, 85057 Ingolstadt, Deutschland.
Telefon: 841800.
Webseite: sw-i.de.
Spezialitäten: Stadtwerke, Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 210 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Stadtwerke Ingolstadt

Stadtwerke Ingolstadt ist ein renommiertes Unternehmen, spezialisiert auf Stadtwerke, Stromversorgung und Gasversorgung. Die Adresse des Unternehmens lautet Ringlerstraße 28, 85057 Ingolstadt, Deutschland. Sie sind jederzeit unter der Telefonnummer 841800 erreichbar.

Die Webseite von Stadtwerke Ingolstadt ist sw-i.de. Hier können Sie mehr über das Unternehmen und seine Leistungen erfahren. Das Unternehmen ist bekannt für seine hervorragenden Leistungen und wird von seinen Kunden sehr geschätzt.

Stadtwerke Ingolstadt verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität sehr bequem macht, das Unternehmen zu besuchen.

Es ist erwähnenswert, dass Stadtwerke Ingolstadt 210 Bewertungen auf Google My Business hat und eine durchschnittliche Meinung von 4.5/5 hat. Diese Bewertungen spiegeln die hohe Qualität der Leistungen und den ausgezeichneten Kundenservice des Unternehmens wider.

Insgesamt ist Stadtwerke Ingolstadt ein empfehlenswertes Unternehmen, das für seine Stadtwerke-Leistungen und seinen ausgezeichneten Kundenservice bekannt ist. Wir empfehlen Ihnen, sich die Webseite des Unternehmens anzusehen, um mehr über seine Leistungen zu erfahren und sich mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen.

Bewertungen von Stadtwerke Ingolstadt

Stadtwerke Ingolstadt - Ingolstadt
Lavazza Caffe
1/5

Ich habe mich vor einem Jahr als neue Gaskundin registriert und einen Antrag auf Belieferung gestellt. Die Anmeldung über das Portal hat leider aber mehrfach nicht geklappt. Auch ein Antrag per Post hatte nicht funktioniert. Ich hatte wohl eine falsche Zählernummer angegeben. Das wusste ich aber nicht, ich habe vom Gerät die Nummer abgelesen, die ich für die Zählernumner hielt. Der ganze Vorgang war jedenfalls leider NICHT einfach und die Hilfe durch die - immer verschiedenen Mitarbeiter teils wenig hilfreich, weil jedesmal etwas anderes gesagt wurde.

Am Ende wurde mein Antrag auf Belieferung vom 16.12.2023 (den ich, ok, selbstverschuldet) mit zwei Wochen Verspätung gestellt hatte, erst zum 01.01.2024 genehmigt. Somit muss ich jetzt für einen ganzen Monat den doppelt so teueren Basistarif zahlen.
Ich sehe ein, dass ich die ersten zwei Wochen selbst verschuldet habe, aber ich verstehe bis heute nicht, weshalb ich nicht ab meinem Antragsdatum in den besseren Tarif wechseln konnte. Meine diesbezüglichen Nachfragen bei den Staftwerken blieben unbeantwortet. Deshalb ärgert mich der wahnsinnig hohe Rechnungsbetrag für Dezember ganz besonders. Als kundenfreundliche Beratung empfinde ich das jedenfalls nicht.

Stadtwerke Ingolstadt - Ingolstadt
tbxneu N.
1/5

Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit den Stadtwerken Ingolstadt machen müssen in Zusammenhang mit der Jahresabrechnung der Fernwärme. Sie benutzen einen nicht nachvollziehbaren, eigentlich schon betrügerischen Algorithmus bei der Hochrechnung des Verbrauchs zum Stichtag 30.09. ausgehend vom letzten Ablesetermin. Dieser Algorithmus errechnet einen viel zu hohen, völlig unrealistischen Verbrauch zum Stichtag mit dem Ziel möglichst viel Geld in die Kasse der Stadtwerke zu spülen. Jedem Fernwärmekunden ist dringend anzuraten seine Verbrauchsabrechnung dahingehend zu überprüfen.

Stadtwerke Ingolstadt - Ingolstadt
Jakob Wank
5/5

Der Telefonservice war zu meiner großen Überraschung enorm gut! Zuvorkommend, freundlich und deutlich. Das ist super!

Stadtwerke Ingolstadt - Ingolstadt
Florian Münnich
2/5

Leider sehr unangenehmene Erfahrung gehabt: Ein sehr unangenehmer Schriftverkehr und leider eine unmögliche Bearbeitung meines Sachverhaltes. Erst nach einiger Arbeit meinerseits wurde von unangebrachten Zahlungsforderungen Abstand genommen. Kundenservice geht anders...

Stadtwerke Ingolstadt - Ingolstadt
Elisa Pfeiffer
2/5

Ich habe mich neu bei den Stadtwerken Ingolstadt als Stromabnehmer angemeldet. Der telefonische Kundenservice war teilweise unfreundlich und unzuverlässig. Die Kommunikation zwischen den Mitarbeiterinnen funktioniert leider nicht, ich wurde als Kundin gebeten das zu übernehmen. Ich habe mich für die Stadtwerke entschieden damit ich ein lokales Unternehmen unterstütze. Zukünftig gehe ich lieber zu einem privaten Stromanbieter.

Stadtwerke Ingolstadt - Ingolstadt
Manuela Loeffler
5/5

Habe heute mit den Stadtwerken IN telefoniert, da ich demnächst umziehe. Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Vielen Dank, Frau Bauer!

Stadtwerke Ingolstadt - Ingolstadt
Beatrice Nestorovic
1/5

Ich habe gestern mit einem Herrn gesprochen wollte eine raten Zahlung vereinbaren dieser MITARBEITER war sowas von unfreundlich also dieser Mitarbeiter sollte sein Job wo anders machen den man sollte menschlich bleiben und nicht unverschämte Aussagen treffen

Stadtwerke Ingolstadt - Ingolstadt
Heidi Knoebl
5/5

Ich habe bei den Stadtwerken angerufen, um Fragen zu meinem Umzug zu klären. Ich bekam eine ganz hervorragende Beratung, mit viel Geduld für meine Fragen und sehr viel Freundlichkeit. Herzlichen Dank so kann man sich das nur wünschen!

Go up