Agenda Informationssysteme GmbH & Co. KG - Rosenheim

Adresse: Oberaustraße 14, 83026 Rosenheim, Deutschland.
Telefon: 803125610.
Webseite: agenda-software.de
Spezialitäten: Softwareentwickler/-hersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 69 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von Agenda Informationssysteme GmbH & Co. KG

Agenda Informationssysteme GmbH & Co. KG Oberaustraße 14, 83026 Rosenheim, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Agenda Informationssysteme GmbH & Co. KG

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–15:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Agenda Informationssysteme GmbH & Co. KG: Ein Überblick

Agenda Informationssysteme GmbH & Co. KG ist ein etablierter Softwareentwickler und -hersteller mit Sitz in Rosenheim, Deutschland. Die Firma befindet sich in der Oberaustraße 14, 83026 Rosenheim, Deutschland, und ist telefonisch unter 803125610 erreichbar. Die Webseite agenda-software.de bietet weitere Informationen und Details zu den Produkten und Dienstleistungen.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Die Spezialität von Agenda Informationssysteme GmbH & Co. KG liegt in der Entwicklung und Herstellung von Software. Diese speziell auf Kundennutzung zugeschnittenen Softwarelösungen haben sich in verschiedenen Branchen bewährt.

Standort und Zugänglichkeit

Das Unternehmen ist barrierefrei gestaltet. So verfügt die Firma über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, um auch Kunden und Besucher mit körperlichen Einschränkungen einen barrierefreien Zugang zu gewährleisten.

Bewertungen und Meinungen

Agenda Informationssysteme GmbH & Co. KG hat insgesamt 69 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5 zeigt sich eine eher durchschnittliche Zufriedenheit der Kunden. Einige Kunden loben zwar den hervorragenden Service und die kompetente Beratung, andererseits gibt es auch Kritikpunkte, die sich auf die Produktfunktionalität beziehen.

Empfehlung

Bei der Suche nach einem verlässlichen und erfahrenen Softwareentwickler und -hersteller sollte man Agenda Informationssysteme GmbH & Co. KG nicht außer Acht lassen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Softwarelösungen an, die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Die gute Bewertung in Bezug auf den Service und die Beratung spricht für eine kompetente und kundenorientierte Unterstützung. Die barrierefreie Gestaltung des Standorts ermöglicht außerdem einen bequemen Zugang für alle Besucher.

Wir empfehlen, sich auf der offiziellen Webseite agenda-software.de umfassend über die angebotenen Dienstleistungen und Produkte zu informieren und direkt mit dem Team in Kontakt zu treten, um persönlich beraten zu werden.

👍 Bewertungen von Agenda Informationssysteme GmbH & Co. KG

Agenda Informationssysteme GmbH & Co. KG - Rosenheim
Theres M.
5/5

Also ich muss wirklich mal sagen, dass ich Agenda Software und vorallem den Service hervorragend finde. Ich könnte hier sehr viele Mitarbeiter:innen aufzählen, die mir telefonisch bei Fragen schon geholfen haben und durch die Reihe durch waren alle super freundlich, kompetent und serviceorientiert.
Ich nutze Agenda schon seit ein paar Jahren und bin sehr zufrieden.

Agenda Informationssysteme GmbH & Co. KG - Rosenheim
Simone S.
1/5

Ich arbeite nun bereits seit 20 Jahren mit Agenda. Anfänglich überzeugte mich vor allem der gute Kundenservice über die Hotline, der jedoch mittlerweile nicht mehr existiert. Im letzten Jahr hatte ich zwei gravierende Probleme mit der Software, deren Lösung ungebührlich lange dauerten, was zur Folge hatte, dass nur sehr mühsam und schleppend gearbeitet werden konnte; vereinbarte Rückrufe seitens Agenda blieben zum Teil aus. Meine Beschwerde hierüber wurde leider auch nicht zufriedenstellend erledigt. Im Hinblick auf den mir entstandenen Schaden bat ich um finanzielles Entgegenkommen. Dies wurde völlig ignoriert – stattdessen erhielt ich Kaffeebohnen, Tee und Schokolade.

Auch bei einer kürzlichen Supportanfrage bzgl. Anlagenprogramm überzeugte mich die Hotline nicht. Zunächst hatte ich eine Ansprechpartnerin am Telefon, die kaum Kenntnisse von der Anwendung hatte. Nach einigem hin und her holte sie sich Unterstützung von einer Kollegin, die jedoch auch keine Lösung wusste. Erst eine weitere Kollegin kannte sich mit der Anwendung aus und hatte mein Problem innerhalb von wenigen Minuten behoben. Dafür verbrachte ich allerdings knapp 45 Minuten am Telefon, was gar nicht geht.

Jetzt im Januar jagt wieder ein Update das nächste und freilich müssen diese umgehend installiert werden, da ansonsten nicht mehr gearbeitet werden kann. Für die Installation ist es allerdings erforderlich, dass kein Anwender Agenda oder ein anderes Programm nutzt – eine ziemliche Herausforderung im ohnehin um diese Zeit hektischen Arbeitsalltag.

Aktuell liegt wieder eine größere Störung der Cloud-Anwendungen vor, was es unmöglich macht, digitale Mandate zu bearbeiten. Zunächst funktionierten die Cloud-Anwendungen am Vormittag nicht mehr, kurz vor 12 Uhr kam dann die Nachricht, die Störung sei behoben. Kurze Zeit später war es wieder nicht möglich auf die Cloud-Anwendungen zuzugreifen. Auskunft der Hotline: Man wisse um die erneute Störung, arbeite daran, könne aber überhaupt keine Aussage treffen, wie lange die Störung dieses Mal anhalten wird. Es interessiert dann leider auch nicht, dass man -wie in meinem Fall- als sehr digital arbeitende Kanzlei völlig in der Luft hängt. Aussage hierzu von der Hotline: Sie können sich dazu gerne ans Beschwerdemanagement wenden. Davon nahm ich Abstand – Kaffee, Tee und Schokolade ist in ausreichender Menge vorrätig.

Agenda war vor einigen Jahren wirklich zu empfehlen – leider scheinen diese Zeiten vorbei zu sein.

Agenda Informationssysteme GmbH & Co. KG - Rosenheim
H.G. G.
1/5

Warte seit Jahresanfang auf ein Angebot. Täglich wird man vertröstet. Ne danke ! Wenn etwas so anfängt, kann es nur in die Hose gehen.

Agenda Informationssysteme GmbH & Co. KG - Rosenheim
E. P.
1/5

Ich nutze seit einigen Jahren Agenda. Jedoch hat in diesem Jahr der Service so dermaßen abgebaut, dass ich auf Datev umsteigen werden. Sie stehen für Ihre Fehler nicht ein und kassieren weiter.

In meinem Fall wurden Anwendungen deaktiviert, so dass ich die Anwendung nicht mehr weiter nutzen kann. Welches erheblich meine Tätigkeit einschränkt. Am Telefon wurde mir gesagt, sie haben gekündigt, daher ist es deaktiviert, welches nicht der Wahrheit entspricht. Die Rechnung wird fleißig eingezogen. Das passt nicht!

Ich kann Agenda leider niemanden mehr weiterempfehlen. Bin nun gespannt, ob man mir preislich entgegenkommt. Jedoch kann ich aus Verganenheit sagen, dass man es totschweigt. Kündigung ist raus.

Agenda Informationssysteme GmbH & Co. KG - Rosenheim
Ali G.
1/5

Habe jahrelang Agenda eingesetzt. Leider wurde die Preispolitik dermaßen exorbitant in die Höhe getrieben, dass ein Wechsel unausweichlich wurde. Nun möchte man auf seine Daten zugreifen und muss auch noch dafür ein Vertrag abschließen. Agenda kommt für mich nicht mehr in Frage. Viel Spaß beim Kunden Verlieren.

Agenda Informationssysteme GmbH & Co. KG - Rosenheim
Florian L.
1/5

Also wenn ich ein Büro mit 10-15 Angestellten habe und mein Software Partner versucht mich so unter Druck zusetzen das ich auf die erneute Preiserhöhung innerhalb von zwei Jahren eingehen soll. Finde ich es schon stark!

Tja was soll ich sagen:
Folgender Fall Sie sind seit über 12 Jahre Kunde bei Agenda. Meine Software sollte nun wieder mal im Preis nach zwei Jahren angepasst werden. Dem habe ich dann wieder sprochen. Das fand Agenda gar nicht nett und hat mir den Software Vertrag gekündigt.
Obwohl ich nicht mehr Leistung abgefordert habe nein sogar weniger. Denn mein Büro hat sich sehr reduziert und Agenda anstatt auf mich zuzugehen haben sie geblockt und alle Gespräche wurden komplett ignoriert.
Das man Agenda weiter empfohlen hat und Ihnen einige Kunden gebracht hat das interessiert niemanden!

Nur zur Info trotz das ich alle Infos gegeben habe wurde mir dann der Vertrag gekündigt.
😉

Agenda Informationssysteme GmbH & Co. KG - Rosenheim
Felix W.
2/5

Idee der Software gut, Umsetzung schlecht und nicht Benutzerfreundlich. Auch nicht wirklich an EndUser Feedback interessiert.

Agenda Informationssysteme GmbH & Co. KG - Rosenheim
Günther H.
1/5

Vorsicht auf der Buchhalter-Seite. Wenig empfehlenswert. Es werden alte überholte Adressen dargestellt. Trotz ausführlicher Information war das Unternehmen Agenda nicht bereit, mit einem ebenfalls von Agenda verlinkten Unternehmen in irgendeiner Weise Kontakt aufzunehmen. Es ist selbstverständlich völlig in Ordnung, dass Daten nicht weitergegeben werden. Aber ein wenig Service im Sinne der Buchhaltungsunternehmen kann man schon erwarten. Das betroffene und hier hinterlegte Buchhaltungsunternehmen ist weder persönlich noch auf irgendeinem anderen Kommunikationsweg zu erreichen und hat die Steuerunterlagen des Vorjahres nicht zurück gegeben. Speziell bei dem sensiblen Thema Steuern und Finanzen etwas problematisch! Agenda lehnt jegliche Unterstützung (auch unter Einhaltung des Datenschutzes) ab. - Meine Erfahrung ist, dass man auf anderen Buchhalterseiten aktuellere Dienstleisteradressen vorfindet.

Go up