AVR Anlage Ketsch - Ketsch

Adresse: Speyerer Str., 68775 Ketsch, Deutschland.
Telefon: 72619310.
Webseite: avr-kommunal.de.
Spezialitäten: Recyclinghof, Recycling-Abgabestelle, Entsorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien, Elektroteile, Kleidung, Leuchtmittel, Metalldosen.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 93 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von AVR Anlage Ketsch

Die AVR Anlage Ketsch ist ein führendes Entsorgungsunternehmen in Ketsch, Deutschland. Mit einer Spezialisierung auf Recycling, bietet die Anlage Dienstleistungen für private und gewerbliche Kunden an. Sie befindet sich an der Speyerer Str.

Bewertungen von AVR Anlage Ketsch

AVR Anlage Ketsch - Ketsch
Brigitte Schuler
5/5

Hallo, also ich muss sagen ,ich war schon öfter ,in der AVR Ketsch. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Fragt man man nach Hilfe,bekommt man sie auch. klar hat man eine größere Lieferung ,sollte man schon zu zweit sein.

AVR Anlage Ketsch - Ketsch
Maximilian Wolf
5/5

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service vor Ort. Das Team ist stets freundlich und hilfsbereit, und es funktioniert reibungslos, den Müll loszuwerden – das ist wirklich klasse! Wichtig zu wissen: Seit kurzem werden Folien aufgrund einer neuen Verordnung nur noch in AVR-Beuteln angenommen. Zu Stoßzeiten kann es zu etwas Wartezeit kommen, was jedoch völlig normal ist und kein Problem darstellt.

Weiter so, tolle Arbeit!

AVR Anlage Ketsch - Ketsch
R Pehrs
1/5

Nachdem ein Teil meines Sperrmülls aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht mitgenommen wurde, dachte ich "was soll's dann fahr ich es morgen eben hin". Weit gefehlt Sa geschlossen. Nächster Termin in 7 Wochen! D.h. Urlaub nehmen um Müll zu entsorgen!? Zusätzlich mit Aussicht auf unklakulierbe Kosten.
Das nenn ich Service....
Da muss man sich nicht wundern wenn Leute auf die Idee kommen ihren Müll illegal abzugkippen!

Nachtrag:

Schon bemerkenswert: ich habe nichts von Holz geschrieben, trotzdem scheint AVR genug Mitarbeiter und Zeit zu haben um zu "ermitteln" worum es geht.
Vielleicht könnte man die Ressourcen auch nutzen um noch an dem ein oder anderen Samstag die Annahmestelle zu öffnen?

Gerne mal ein Beispiel an Mannheim nehmen. Dort läuft's.

... und keine Sorge: die alten Bretter vom Dachboden, die ich im Freien gelagert hatte werden noch fachgerecht entsorgt .... irgendwann.

AVR Anlage Ketsch - Ketsch
Dieter Mueller
5/5

War gestern am 17.12.24 vormittags da, alles perfekt Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, alles ohne Probleme abgeladen. Sehr gut

Mit freundlichen Grüßen
Dieter Müller
Nelkenstraße 9
68775 Ketsch

AVR Anlage Ketsch - Ketsch
Obacht !
4/5

Guten tag, ich möchte einmal alle kommentare hier ein wenig relativieren .... ich habe nur gute erfahrungen mit der avr in ketsch gemacht war gestern wieder da um einen alten kühlschrank loszuwerden... ich musste nichts bezahlen. Und mir wurde beim abladen geholfen ohne das ich fragen musste.

An alle die meckern wegen unhöflichem personal... macht den job mal selbst... aha ihr seid euch zu fein für sowas ... dann haltet die klappe, ausserdem hat jeder mal nen schlechten tag. Ich wurde dort immer freundlich behandelt ... vllt also mal an die eigene nase fassen. Wie es in den wald ruft so schallt es auch wieder raus. Mir scheint jeder negativ kommentar stammt von jemandem der sich ein bisschen sehr wichtig nimmt .

Liebe grüße an alle die dort arbeiten. Ihr macht einen wichtigen job ! Danke

AVR Anlage Ketsch - Ketsch
Alexander Schlicksupp
1/5

War vor ein paar Tagen da um Styropor, Klarer Folie sowie Polsterfolie zu entsorgen. war nur eine kleine Menge zirka 2 Kilo. zu mir hieß es, dass ich dafür 50€ zahlen soll unzwar für jedes was ich hab. 50€ für Styropor, 50 Euro für klare Folie und 50 Euro für Polsterfolie. es sei ein Pauschalbetrag und es gibt keine Mindest sowie Höchstmenge. Ich hab mehrmals nachgefragt und aufgezählt was ich hab und wie wenig es ist. Es hieß 150Euro und das man nicht drum herum kommt.
Abends habe ich mir meiner Frau darüber gesprochen, die ist fast vom Stuhl gefallen, als sie das gehört hat. Sie meinte das kann unmöglich sein. Sie hat daraufhin der AVR eine Email geschrieben und um Rückmeldung gebeten. da hieß es, dass man vor Ort grüne Säcke kaufen kann und die Kosten pro Stück 2,70 und das alles als Verpackungsmaterial zählt. Ich bin dann ein-zwei Tage später nochmal dorthin gefahren, der gleiche Tätowierte Mitarbeiter im Jogginganzug saß an der Pforte und haben den gesagt, dass wir die grüne Säcke haben haben wollen für 2,70 der hat einfach nur noch gegrinst sowie seine Kollegen im Hintergrund. Das hat dann aber geklappt. Mir kommt das ganze so vor als würde man hier unwissende Menschen richtig abzocken.. meiner Meinung nach ist das schwerer Betrug und ich will gar nicht wissen wie viele Menschen schon darauf reingefallen sind. in den Kommentaren konnte ich schon mehrere solche Fälle lesen.

AVR Anlage Ketsch - Ketsch
Sergiu Geser
1/5

War heute da um 4 Säcke mit Pappe und Folie (Verpackung eines Schrankes) abzugeben. Ich sagte das dem freundlichen Mitarbeiter an der Schranke - er wies mich daraufhin dass seit dem 01.08.2024 eine pauschale Gebühr in Höhe von 50€, für bis zu 200 kg, berechnen muss.
Davon abgesehen dass ich höchstens 10 kg hatte, aber eben auf vier Säcke verteilt, halte ich es für eine bodenlose Dreistigkeit, 50€ für etwas Kartonagen zu verlangen. Hierbei handelte es sich nicht um Sondermüll, Gefahrgut, Farben, Asbest oä. Nur Folie und Kartons.
Sollte das so beabsichtigt sein - herzlichen Glückwunsch, schnell verdientes Geld. Ich hoffe immer noch dass es ein Denkfehler im Management ist und es baldmöglichst revidiert wird.

Update nach der Antwort des Betreibers:

Liebes AVR-Team,

vielen Dank für Ihre nichtssagende Copy & Paste Antwort. Ich habe bereits alles in meiner Bewertung erklärt, deswegen fehlt mir zu einem die Sinnhaftigkeit und zum anderen die Zeit, weshalb ich mich bei ihnen auch noch telefonisch melden soll um die Situation zu "erklären"
Des Weiteren habe ich meinen Abfall, bei einem anderen Verwerter entsorgt - das ganze lief sehr freundlich und deutlich günstiger ab.

Vielleicht überdenken Sie nochmal Ihre Standardantwort, denn diejenigen die sich erklären müssen, sind Sie!

AVR Anlage Ketsch - Ketsch
Sascha Höppner
1/5

Vor einer Weile habe ich eine schriftliche Anfrage an diesen Betrieb gerichtet, da ich eine größere Menge Restmüll zu entsorgen hatte. Nachdem ich eine zügige und freundliche Antwort bekommen habe, war ich nun heute zum ersten Mal dort - und auch zum letzten Mal.
Zuerst stand ich am Empfang hinter einem Klein-LKW und habe ein Schild gesehen, auf dem stand, dass man einzeln auf die Waage fahren möge, das ganze in Verbindung mit einem Stop-Schild, einer Haltelinie und einer Ampel. Das Fahrzeug vor mir war ein Klein-LKW, auf dessen Pritsche ein paar Müllsäcke lagen. Die Ampel zeigte nach einer Weile grün.
Was tut man, wenn die Ampel auf grün wechselt? Zuerst gestikulierte der Fahrer des Klein-LKW in einer äußerst aggressiven Körpersprache, dass ich zurückfahren sollte. Was ich getan habe - ich bin ja anpassungsfähig. Danach erfolgte eine Belehrung durch den Mann im Empfangs-Häußchen, die an Arroganz und Überheblichkeit nicht zu überbieten war. Der Mann hat mich behandelt, als wäre ich der letzte - entschuldigen Sie die Wortwahl - Trottel. Meiner Erklärung, dass die Ampel auf grün gewechselt hat, und was manch ein Autofahrer in solchen Momenten üblicherweise tut, hat er einfach nicht zugehört - sein Urteil über meine geistige Kompetenz war gefallen. Er unterbrach mich und sagte "Das üben wir nochmal". Den Hinweis, was die StVO zur Rangfolge von Schild- und Lichtzeichen sagt, habe ich mir dann gespart (falls es jemanden interessiert: § 37).
Sodann fragte er mich in einem weiterhin unfreundlichen Ton, ob ich bar oder mit Karte bezahlen wolle. Ich wollte aber zunächst erfahren, was mich der Spaß kosten würde und fragte danach. Jetzt wurde ich zum zweiten Mal belehrt und wie ein frecher Grundschüler behandelt - ich müsse erst sagen, was ich abzugeben hätte, danach könnte der Preis ermittelt werden (und dazu muss anscheinend erst eingegeben werden, ob der Kunde mit Karte bezahlt oder bar). Das wurde mir alles ein wenig zu viel. Ich wies auf die Unfreundlichkeit im Tonfall hin, aber der Mann hat mich einfach überhört.
Die Dienstleistung an sich hat funktioniert und war billiger als per Mail angekündigt. Ich wurde den Restmüll schnell und unkompliziert los, und an der Anlage selbst war ein freundlicher junger Mann.
Trotzdem bewerte ich das heutige Erlebnis mit nur einem Punkt, weil es insgesamt deutlich negativ war. Der Umgang am Empfang war indiskutabel.
Ich schlage vor, die Kund*Innen, die sich unerwünscht verhalten, wertschätzend darauf hinzuweisen. Wenn es ein nächstes Mal geben würde, wüsste ich ja jetzt trotzdem, dass ich nur über die leere Waage fahren darf. Und das letzte ist mir besonders wichtig: Man darf fremde erwachsene Menschen durchaus mit "Sie" ansprechen. Und schrauben Sie doch einfach die Ampel ab. Das macht es weniger verwirrend.

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