Bayernwerk Netz GmbH Kundencenter Parsberg - Parsberg

Adresse: Lupburger Str. 19, 92331 Parsberg.
Telefon: 094929500.
Webseite: bayernwerk-netz.de
Spezialitäten: Energieausrüstung und -lösungen, Umweltberater.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 32 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Bayernwerk Netz GmbH Kundencenter Parsberg

Bayernwerk Netz GmbH Kundencenter Parsberg Lupburger Str. 19, 92331 Parsberg

⏰ Öffnungszeiten von Bayernwerk Netz GmbH Kundencenter Parsberg

  • Montag: 08:00–16:00
  • Dienstag: 08:00–16:00
  • Mittwoch: 08:00–16:00
  • Donnerstag: 08:00–16:00
  • Freitag: 08:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Bayernwerk Netz GmbH Kundencenter Parsberg es una empresa que ofrece una amplia gama de servicios y soluciones en el campo de la energía y el medio ambiente en la ubicación de Parsberg, un pueblo situado en el distrito de Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim, en el estado de Baviera, Alemania.

La empresa se encuentra en la Adresse: Lupburger Str. 19, 92331 Parsberg, y puede ser contactada telefonicamente en el número 094929500. AdemÃs, puedes visitar su Webseite: bayernwerk-netz.de para obtener mÃs información sobre sus servicios y productos.

Bayernwerk Netz GmbH Kundencenter Parsberg se especializa en la oferta de Energieausrüstung und -lösungen y Umweltberater, lo que la convierte en una fuente valiosa para aquellos que buscan mejorar su eficiencia energética y reducir su huella de carbono.

AdemÃs de sus servicios técnicos, el Kundencenter también ofrece un Rollstuhlgerechter Parkplatz, lo que lo convierte en una opción accesible para todos los clientes.

Según las Bewertungen: 32 en Google My Business, la empresa ha recibido una Durchschnittliche Meinung: 4.1/5, lo que sugiere que sus clientes estÃn satisfechos con los servicios que ofrece.

En resumen, Bayernwerk Netz GmbH Kundencenter Parsberg es una empresa confiable y especializada en la energía y el medio ambiente, con una ubicación accesible y una amplia gama de servicios. Si estÃs buscando mejorar tu eficiencia energética o necesitas asesoramiento ambiental, te recomendamos contactar a Bayernwerk Netz GmbH Kundencenter Parsberg a través de su pÃgina web.

ÂNo dudes en visitar su pÃgina web y contactarlos para obtener mÃs información y aprovechar sus servicios

👍 Bewertungen von Bayernwerk Netz GmbH Kundencenter Parsberg

Bayernwerk Netz GmbH Kundencenter Parsberg - Parsberg
Stefanie L.
1/5

Leider noch keine Abrechnung für die Einspeisung unserer PV Anlage die seit 20 Monaten in Betrieb ist. 25 Telefonate und 50 Mails später leider immer noch keine Abrechnung. Unterlagen gehen verloren, wir müssen Erklärungen dreifach ausfüllen und im Kundenservice kann uns niemand an die Fachabteilung verbinden. Die Angelegenheit wird jetzt einem Anwalt übergeben.

Bayernwerk Netz GmbH Kundencenter Parsberg - Parsberg
Andreas F.
1/5

Service wird hier definitiv klein geschrieben....
PV Anlage Läuft seit 1,5 Jahren, leider immernoch ohne Vergütung.
Leider kann man sich seinen Netzbetreiber nicht aussuchen!
Der einzige Vorteil ist es Werden immer sie selben Daten abgerufen, dann kann man auf bereits gesendete Emails verweisen die anscheinend nie abgearbeitet werden.....

Bayernwerk Netz GmbH Kundencenter Parsberg - Parsberg
Johannes S.
1/5

Bayernwerk Parsberg antwortet nicht auf E-Mails, reagiert in keinster Weise darauf und gibt die E-Mails auch nicht an die richtigen Abteilungen weiter.
Ich warte nun auch schon seit mehreren Monaten auf meine PV Vergütung.

Bayernwerk Netz GmbH Kundencenter Parsberg - Parsberg
Marco E.
1/5

Seit Monaten ohne Internet weil Bayernwerk trotz paralleler Beantragung über den Bauherrenservice der Telekom keinerlei Daten an die Telekom weitergegeben hat. Alle Unterlagen wurden ordnungsgemäß von uns hochgeladen und übertragen.
Nur eine erneute Kontaktaufnahme mit der Telekom direkt brachte Licht ins Dunkle: Es liegt kein Auftrag zu unserem Bauvorhaben vor. Es wurden keine Daten weitergegeben.
Nun wohnen wir seit Monaten im Haus und warten auf den Glasfaseranschluss. Klasse in Zeiten von Smarthome 👍🏼👍🏼

Bayernwerk Netz GmbH Kundencenter Parsberg - Parsberg
mane K.
2/5

Hallo,
Wir haben seit Anfang des Jahres eine PV Anlage auf unserem Haus uns soweit auch gleich um Anschluss die notwendigen Unterlagen und Informationen zusammen mit unserer Installationsfirma eingereicht. Laut Bayernwerk sind diese vollständig, werden aber immer vertröstet mit dem Beginn der Zahlungen für den eingespeisten Strom.

Bayernwerk Netz GmbH Kundencenter Parsberg - Parsberg
Sabrina S.
2/5

Aufpassen - negative Bewertungen lässt Bayernwerk löschen!!!!

Ich habe soeben rausgefunden, dass meine damalige (ca 2017-2018) Rezession einfach gelöscht wurde, weil Bayernwerk bei Google angagab, ich zitiere: "Der Beschwerdeführer behauptet, dieser Erfahrungsbericht verletze ihn in seinen Rechten." (Schreiben von Bayernwerk an Google: Der Autor “Helga Irgendwo” dieser Rezension ist meinem Mandanten unbekannt und sie standen zu keinem Zeitpunkt in einer geschäftlichen Beziehung Die hinterlassene Bewertung von “Helga Irgendwo” enthält geschäftsschädigende Inhalte in einem umfangreichen Ausmaß. Falls die Geschäftsbeziehung nicht nachzuweisen ist, muss die Rezension in vollem Umfang gelöscht werden."
Nun schreibe ich mit meinen offiziellen Namen.

Ich hab nur angegeben, dass den Ansprechpartner was wir am Telefon bzw als Bearbeiter hatten richtig unfreundlich war!
Bayernwerk-Abeitet lieber an dem Umgangston mit den Kunden, als im Internet Bewertungen einfach zu löschen!!

Bayernwerk Netz GmbH Kundencenter Parsberg - Parsberg
Daniel F.
5/5

Mein besonderer Dank gilt dem Bayernwerk Netz GmbH Kundencenter Parsberg, die detektivisch den Fehler meiner hinterlegten Emailadresse entdeckt haben. TOLLE ARBEIT an das TEAM, insbesondere Herrn Beckmann!!

Bayernwerk Netz GmbH Kundencenter Parsberg - Parsberg
Michael I.
1/5

Ich Speise Strom ein und wollte mit Bayernwerk die Möglichkeiten besprechen. Derzeit speise ich mehr ein als ich verbrauche. Trotz mehrfacher Anrufe dort hat sich niemand bei mir zurück gemeldet.

Go up