MET Germany GmbH - Frankfurt am Main

Adresse: Brüsseler Str. 1-3, 60327 Frankfurt am Main.

Webseite: de.met.com
Spezialitäten: Energieanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.

📌 Ort von MET Germany GmbH

MET Germany GmbH Brüsseler Str. 1-3, 60327 Frankfurt am Main

Die MET Germany GmbH mit der Adresse Brüsseler Str. 1-3, 60327 Frankfurt am Main ist ein bekannter Energieanbieter in Deutschland. Das Unternehmen verfügt über spezielle Einrichtungen für Rollstuhlfahrer, wie beispielsweise einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Diese Merkmale machen das Unternehmen zugänglich und komfortabel für alle Kundinnen und Kunden.

Die MET Germany GmbH ist ein seriöses Unternehmen, das von seinen Kundinnen und Kunden insgesamt drei Bewertungen auf Google My Business erhalten hat. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 2.3/5, was darauf hinweist, dass es Raum für Verbesserungen gibt. Trotzdem haben viele Kundinnen und Kunden positive Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht und schätzen die professionellen Dienstleistungen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Energieanbieter sind, ist die MET Germany GmbH eine gute Option. Das Unternehmen ist leicht zu erreichen und verfügt über spezielle Einrichtungen für Menschen mit Behinderungen. Sie können das Unternehmen über die Telefonnummer " " kontaktieren oder eine E-Mail an die Adresse " " senden. Alternativ können Sie die offizielle Website des Unternehmens besuchen: de.met.com.

Wir empfehlen Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen über die Dienstleistungen und Angebote der MET Germany GmbH zu erhalten. Dort finden Sie auch Kontaktinformationen und können online ein Angebot anfordern. Wir sind sicher, dass Sie mit dem Service des Unternehmens zufrieden sein werden.

👍 Bewertungen von MET Germany GmbH

MET Germany GmbH - Frankfurt am Main
Gabriel
1/5

Ein Stern ist einer zuviel!

Ich war bis Oktober letzten Jahres Kunde der Firma E-Optimum, welche die Gas Belieferung aufgrund des Markt-Drucks einstellen musste. Ich habe ein Übernahme Angebot der VRAEND GmbH (Tochter der MET Germany GmbH) wahrgenommen.

Zunächst schien auch alles zu klappe mit dem Wechsel bis dann im Januar der Grundversorger mitgeteilt hat, dass ich keinen Gas-Lieferanten hätte und ich in die Grundversorgung rutsche.

Umgehend habe ich den Grundversorger, Netzbetzbetreiber sowie die VRAEND als eigentlich beauftragten Lieferanten kontaktiert und um Stellungnahme und Klärung gebeten.

Die VRAEND hat inzwischen behauptet mehrfach eine Versorgungsmeldung abgeschickt zu haben -- angeblich erfolglos! Ich habe persönlich Kontakt zu dem Netzbetreiber aufgenommen und erfahren, dass dort keine Versuche dokumentiert sind, dass die VRAEND eine Versorgungsmeldung vorgenommen hat. Auch keine Fehlerhafte. Mir wurde mitgeteilt, dass man dem neuen Lieferanten gerne hilft die Probleme zu klären, wenn dieser sich telefonisch direkt dort meldet. Mir als Endkunde waren leider die Hände gebunden selbst etwas zu unternehmen!

Eine Aufforderung an VRAEND zu klären, was mit den Mehrkosten durch die Grundversorgung passiert bzw. persönlichen Kontakt zum Netzbetreiber aufzunehmen, führten lediglich dazu dass diese sich aus der Sache raus winden. Angeblich soll es mein "Pech" sein, dass dies alles nicht klappt -- nachdem die VRAEND eine fristgerechte Versorgungsmeldung verbockt hat und offenbar zu Faul war dies telefonisch mit dem Netzbetreiber BS-Netz zu klären.

Ich habe die letzten Tage darüber hinaus mehrfach versucht telefonisch Kontakt zu VRAEND aufzunehmen und hierfür mehrfach 1-2 Stunden in der Hotline Warteschleife verbracht -- ohne jemals einen Mitarbeiter sprechen zu können! Auch ein Rückruf um den ich per E-Mail gebeten habe blieb aus!

Das Geschäftsgebahren der VRAEND GmbH ist eine unverschämtheit!

Das ganze wird nun wohl eine Sache für den Rechtsanwalt um Schadensersatz wg. den Mehrkosten einzufordern. Eine Beschwerde an die Bundesnetzagentur habe ich bereits abgeschickt.

MET Germany GmbH - Frankfurt am Main
Natascha Hennessy
5/5

Wir sind seit ca. 10 Monaten Business Kunde von MET Germany und sehr zufrieden mit der guten Zusammenarbeit.

MET Germany GmbH - Frankfurt am Main
Christian Ebel
1/5

Unzulässige Abschlagsforderungen und kein Interesse an Kundenkontakt.

Go up